Bürgerbudget 2020

Geben Sie unserem Projekt Ihre Stimme (Vorschlag 09).

Mit dem Bürgerbudget können die Eberwalder Bürgerinnen und Bürger ab 14 Jahren mit entscheiden für welchen guten Zweck die Stadt Eberswalde ihr Geld ausgibt. Die THW-Jugend Eberswalde benötigt Ihre Unterstützung, damit wir auch zukünftig den Jugendlichen tolle und erlebnisreiche Zeltlager bieten können. Geben Sie unserem Projekt (Vorschlag 09) Ihre Stimme am Samstag, den 07.09.2019 in der Zeit von 10 bis 18 Uhr im Eberswalder Familiengarten.

seit nun 20 Jahren sind wir als THW-Jugend fester Bestandteil der Stadt Eberswalde. Wir geben Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren die Möglichkeit, den richtigen Umgang mit Technik zu erlernen. Da unser Motto „spielend helfen lernen“ heißt, darf neben der technischen Ausbildung natürlich nicht das Spielerische und der Spaß im Team fehlen.

Daher nehmen wir seit über 15 Jahren an verschiedenen Zeltlagern im Barnim, Brandenburg und ganz Deutschland teil. Das bedeutet für uns, dass die Materialien, die wir besitzen, schon viel erlebt haben und es Zeit ist diese auszutauschen. Daher benötigen wir neue Materialien, um den Jugendlichen auch in den nächsten Jahre spannende und erlebnisreiche Zeltlager bieten zu können.

Vielen Dank im Voraus!

Eure THW-Jugend Eberswalde