Osterfußballturnier bei der FFW Eichhorst

THW Eberswalde erneut mit einer Mannschaft vertreten

Auch in diesem Jahr luden die Kameraden der FFW Eichhorst zum traditionellen Osterturnier ein. Unser Ortsverband folgte dieser Einladung zum gestrigen Turnier wie auch in den Jahren zuvor gern.

Bei herrlichem Sonnenschein wurde auf dem Sportplatz hinter der Feuerwache der FFW Eichhorst gespielt. Vertreten waren Mannschaften der Feuwehren aus Golzow, Eichhorst und Finowfurt sowie eine Mannschaft unseres Ortsverbandes. Da Finowfurt zwei Mannschaften stellte waren 5 Mannschaften vertreten und es war genug Zeit, so dass jeder gegen jeden spielte.

Zwar wollte natürlich jeder gewinnen aber insgesamt blieb es dennoch erwartet fair, so dass alle ihren Spaß hatten. Denn im wesentlichen ging es darum sich außerhalb von Einsätzen zu treffen, ein wenig Fußball zu spielen und um anschließend die tollen Tore und Paraden bei einer Grillwurst auswerten zu können.

Sieger des Turniers war die Mannschaft aus Golzow. Unsere Mannschaft belegte in diesem Jahr einen guten dritten Platz.

Für unsere Mannschaft spielten Sascha Henkel, Alexander Heinz, Daniel Kowatzki, Fanian Mann, Jessica Zierock, Jasmin Zierock und Steffen Ohmann.

Unser Dank geht an Wulf Gärtner, der das Turnier seit vielen Jahren organsiert.

Foto 1: Spielszene aus dem Spiel Finowfurt gegen THW Eberswalde
Foto 2: Spielszene aus dem Spiel Golzow gegen THW Eberswalde