4. Freiwilligentag in Eberswalde

THW spielt mit den Elementen in der Kita "Regenbogen"

Zur individuellen Förderung jedes einzelnen Kindes wurde heute mit Unterstützung des THW für den Aussenbereich eine Erlebnisbahn gebaut. Diese lädt jetzt zum Spielen mit Sand, Wasser, Murmeln ein und bietet weiterhin eine Balancierstrecke.

Nicht nur das THW sondern auch viele weitere Freiwillige unterstützten die KITA bei diesem und anderen Bauvorhaben. So wurde von anderen Freiwilligen auch Malerarbeiten an der KITA selbst durchgeführt.

Von Seiten des THW engagierten sich insbesondere Michael Mann, Christian Richter, Volker Haerecke, Daniel Kowatzki, William Pohl, Stefanie Gruber und Jeanneau Franke neben ihrer bereits ehrenamtlichen Arbeit beim THW für dieses Projekt.

Aber nicht nur in der KITA „Regenbogen“ sondern in der gesamten Stadt waren an diesem Samstag unzählige Freiwillige unterwegs, mehr dazu unter www.freiwillig-in-eberswalde.de .

Wir wünschen den Kindern allzeit Spaß mit der Erlebnisbahn.

Fotos: Stefanie Gruber
Logo: Freiwilligenagentur Eberswalde