Drei neue Helfer für unseren Ortsverband

Ingesamt 56 Helferanwärter stellten sich der Grundausbildungsprüfung

Sowohl in Störitz (Regionalstelle Frankfurt/Oder) und auch in Neukölln (Regionalstelle Berlin) trafen sich gestern in den frühen Morgenstunden Stationshelfer und Prüfer. Gut vorbereitet erwarteten sie die zukünftigen Helferinnen und Helfern an ihren Stationen, um das in den vergangenen Wochen und Monaten erlangte Wissen ab zu fordern. Insgesamt 52 der angetreten haben ihre Prüfung bestanden und stehen ihren Ortsverbänden ab sofort für den Einsatzdienst zur Verfügung.

Dies gilt auch für die aus Eberswalde angetretnen Prüflinge, die wir alle herzlich in unserer Mannschaft Willkommen heißen und viel Erfolg in ihrer THW Karriere wünschen.
Unserer Dank gilt allen Ausbildern, Stationshelfern und Organisatoren der Prüfungen.