Osterfußballturnier der Freiwilligen Feuerwehr Eichhorst

THW Eberswalde mit einer Mannschaft vertreten

Bereits eine lange Tradition hat das von der Freiwilligen Feuerwehr Eichhorst organisierte Osterfußballturnier. Wie in den Jahren zuvor, war das THW Eberswalde  auch in diesen Jahr mit einer Mannschaft vertreten. Auch wenn wir keinen Sieg einfahren konnten, so war es wieder eine gute Möglichkeit den Kontakt zu den Kameraden der Feuerwehr aufrecht zu halten.

Für das THW traten Sascha Henkel, Felix Henkel, Fabian Mann, Marko Köpke, Leopold Hildebrandt, Toni Hecke und Michael Demke an.

Gespielt wurde auch dieses Jahr wieder im 1:4 System. Wegen dem Wetter fand das Turnier nicht auf den Fußballplatz in Eichhorst statt, sondern in der Turnhalle Finowfurt. Sieger wurden die Kameraden der FFw Eichhorst.

Wir bedanken uns bei Wulf Gärtner für das organisieren des Turniers.

Foto: Christian Mann